Paarberatung - Sexualberatung - Familienberatung

51371 Leverkusen

Von-Ketteler-Str. 32

Mon - Fri: 8:00 - 20:00

Samstag 10-14:00 Uhr

Über mich Ewelina Konrad

WhatsApp Bild 2022 09 05 um 18.00.09

Ewelina Konrad: Mein Leitbild und meine Arbeitsweise

Mein Menschenbild zeichnet sich dadurch aus, dass ich Menschen als individuelle, autonome und beziehungsfähige Wesen sehe und überzeugt bin, dass sie zeitlebens lern- und entwicklungsfähig sind. Insbesondere Liebesbeziehungen fördern im Erwachsenenalter persönliche Reifung und Entwicklung.  Eine Beziehungskrise als Chance zu begreifen und für Entwicklungsprozesse positiv nutzbar zu machen, ist ein wichtiges Anliegen meines Beratungsangebots.

Nach dem Ende einer 20ig jährigen Beziehung, bin ich nun schon seit 15 Jahren in meiner aktuellen Beziehung. Ich habe zwei wunderbare erwachsene Töchter. Aus eigener Erfahrung kenne ich die Höhen und Tiefen von Beziehung und Elternschaft. Ich weiß nicht nur aus der Theorie was es heißt eine Patchworkfamilie zu leben.

Vita Ewelina Konrad

  • Jahrgang 1968, verheiratet, 2 Kinder
  • Chemielaborantin
  • Betriebswirtin
  • Psychologische Beraterin
  • Hypnosetherapeutin
  • Trainerin für autogenes Training
  • Innerwise Coach
  • Weiterbildung: Sexocorporal Konzept, Umgang mit Affären, Systemische Angsttherapie, Psychosomatik, Systemische Paarberatung, Züricher Ressourcen Model, Weibliche Lust in der Sexualtherapie